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Leistungen
Digitale Vereinstruktur

 Wir beraten euch zur Digitalisierung eurer Arbeitsabläufe, auch über CiviCRM hinaus

Neue Systeme
Individuelle Installation und Einrichtung von CiviCRM
Schnittstellen
Einrichtung und Programmierung von Schnittstellen zu anderen Systemen (Webseiten, Thunderbird, Microsoft 365…)
Hosting
Kontakt und Koordination mit Hosting-Anbietern (kein Hosting)
Bestehende Systeme
Support und Updates von CiviCRM und dem verwendeten CMS
Beratung und Begleitung
Pflege und Erweiterung eures digitalen Ökosystems um CiviCRM-Extensions und andere digitale Tools
Icon Seekarte
Was CiviCRM kann
CiviMail
  • Newslettergestaltung mit mosaico
  • Verwendung von Vorlagen
  • Tokens zur Individualisierung von Rundschreiben und Newslettern
  • Versand und Auswertung von Newslettern und Rundschreiben
  • Onlineanmeldung zum Newsletter auf eigener Internetseite
  • Einbindung in Mailingprogramm wie z.B. Thunderbird
CiviEvent
  • Verwaltung von Veranstaltungen und Teilnehmer:innen
  • Onlineanmeldung mit automatisierten Mails
  • Erstellung von Veranstaltungsvorlagen mit individuellen Anmeldeformularen und angepassten Funktionen
CiviContribute

Spendenverwaltung

  • Erfassen von Gebühren- und Spendeneingängen
  • Verfolgung des Zahlungsstatus
  • Zuordnung von Zahlungen zu Kontakten
  • Sortierung und Gruppierung von Zahlungen
CiviGrants

Verwaltung von finanziellen Unterstützungsleistungen an Dritte

  • Verwaltung von Auszahlungen

     

CiviMember

Mitgliederverwaltung

  • Pflege von verschiedenen Mitgliedstypen
  • Erinnerungsmails bei Zahlungen und auslaufenden Mitgliedschaften
  • Überblick über Mitgliedsstatus
  • Mitgliedschaftsbestätigungen
CiviCase

Dokumentation und Organisation von Arbeitsabläufen in einer Digitalen Akte

  • Unterscheidung von verschiedenen Falltypen
  • Hinterlegen von Fallaktivitäten
  • Zuweisung von Rollen im Beratungsprozess
  • Ablage von Dokumenten
  • Erstellung einer Abfolge von Arbeitsschritten
  • Zuweisen einzelner Arbeitsschritte
Steuerrad
Schulungen
Bei neuen Systemen
als Abschluss einer Neuinstallation (2 Grundlagenschulungen und jeweils eine Schulung pro Extension), nach der Grundlagenschulung könnt ihr Kontakte anlegen, bearbeiten und wiederfinden, Mails über das System verschicken, mehrere Kontakte gleichzeitig bearbeiten, Berichte erstellen
Bei bestehenden Systemen
für neue Mitarbeiter:innen von Kund:innen und nach Einrichtung einer neuen Extension
Für Einzelpersonen
Workshops zu den Themen: Einblick ins CiviCRM, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen und CiviCase